Katja über sich

Kommen wir nun zum bekloppten Adminchen der page *gg* Was soll ich schreiben,... Tja, hm,... *grübel* Ein Steckbrief wär einfacher, *g* aber nagut. Fangen wir von Vorn an: Ich war die erste von uns Dreien und Anfangs sah es so aus, als würden die anderen Azubis Jungs sein. Da die aber nicht (wieder)kamen sah's dann so aus als würde ich allein bleiben. Bis Eva kam.
Mit ihr hab ich mich eigentlich auf Anhieb verstanden und war froh, doch noch einen Mit-Azubi bekommen zu haben, und dann noch eine Azubine! Als Lina dann noch kam, war's echt super. Irgendwann hatte ich dann die Idee zu der Homepage, (Entstehung der Idee siehe Hinter den Kulissen) und da die beiden damit auch einverstanden waren, hab ich nun ein Hobby mehr. Computer und Internet interessieren mich sowieso sehr, aber da ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen will, hab ich diese Möglichkeit zu Arbeiten abgelehnt und lasse dies lieber als Hobby.
Was ich noch sehr gern mache ist irgendwas zu reparieren oder zusammenzubauen, weswegen für mich u.a. auch eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker (für Motorräder wohlbemerkt *grins*) in Frage kam, wo aber kein Platz mehr zu finden war ~ welch ein Glück?? – Ja! Aber wir haben ja genügend Maschinen und ich freu mich schon auf die nächste "Bagger-OP" *breitgrins*
Die Arbeit macht mir viel Spaß, vor allem Bäume fällen (wenn nur das aufräumen danach nich wär...), Natursteinpflaster setzen (machen wir viiiiiiiieeeeeeel zu wenig :( ), wässern, Kantensteine setzen (so lange die sich nicht auf meine Füße setzen und ich sie alleine getragen kriege), kleine Pflanzen pflanzen uuuund (gaaaaanz wichtig) Leerrohr zerhacken mit der Rodehacke!! Und 'ne 'hübsche' HILTI haben wir auch noch (NEIN, keine Bohrmaschine, sondern ein Stemmhammer) ! Tja ansonsten,... *grübel* ...bin ich wohl eher ein zurückhaltender Typ und muss nicht unbedingt im Vordergrund stehen (obwohl ich mich da schon gebessert hab ^^ -ich sach nur 'Anette' *zuEvaschiel*) Wenn ich die Leute dann erst mal kenne, lass ich auch meine 'bekloppte' Seite raus - normal is eben langweilig.

zurück

~~~©2003-2005 by Katja Sturmberg~~~online seit: 25/01/2003~~~last update: 14/06/2004~~~