Marcus über Eva

*knatter* Von den dreien die redseligste (im positiven Sinne), manchmal einen Tick zu überdreht – nicht den Ernst sprich das Geldverdienen bei der Arbeit vergessen – aber erhalte Dir dein sonniges und positives Gemüt.
Ebenso fleißig, sucht die Arbeit (was kann ich noch tun...) aber nimmt sich auch die angenehmste Arbeit (Fugen auskratzen oder verfüllen? *g*) Sehr umtriebig, aber durch priv. Engagement auch stark belastet – guten Morgen, schnarch *fg* - mit diesem Beruf willst du den Lebensunterhalt verdienen, also hat dieser Priorität – Schauspielerei als Hobby kann Streß abbauen und Spaß vermitteln, muß aber ein bisschen zurück stehen – bitte nicht sauer sein.
Geht ohne viel Zögern an neue Sachen heran, auch wenn es die persönlichen Grenzen erreicht oder überschreitet – aber an Aufgaben wächst man / frau. Tendenziell eher Maschinen-/Steinfrau als Grünfrau.

zurück

~~~©2003-2005 by Katja Sturmberg~~~online seit: 25/01/2003~~~last update: 01/05/2004~~~