Marcus über sich

Vielleicht der schwerste Text...
Vorab, wie bewertet man überhaupt die Drei?
Man ist leider nicht geneigt, sie intern zu vergleichen, was natürlich nicht gerecht sein kann. – Ich habe sie alle schätzen gelernt und bedauere schon heute den Tag, wo die eine oder andere gehen wird.
Jede hat ihre Stärken oder Schwächen, und mir obliegt es, diese zu fördern oder auszumerzen, und sie alle möglichen Arbeiten auszuführen zu lassen – das ich auch betriebswirtschaftlichen Gründen gezwungen bin, eher die Stärken zu nutzen als umgekehrt die Schwächen zu verbessern, ist leider kontraproduktiv zur Ausbildung. Auf jeden Fall eine tolle Truppe !!
Ich für meinen Teil habe weiblichen Azubis gegenüber keine Vorbehalte, Hauptsache die Motivation stimmt! Mein Wissen möchte ich so oft mitteilen, als es nur geht, Ausbildung macht Spaß, aber an der Art und Weise muß ich noch feilen. Vor allem was ich erklären soll, dazu brauche ich Feedback – Mädels, fragt! – aber habt ebenso Verständnis, wenn ich bei einem 10 Stundentag Dinge zusage und sie einfach vergesse – ab und an ist der RAM voll. Mein größter Fehler ist sicherlich, dass ich Arbeiten durchdenke, aber euch nur Fragmente zur Verfügung stelle, ohne Zusammenhänge zu erklären (Werkzeug laden – aber wofür?)
Das muß ich noch ändern, dann läuft auch vieles besser, und ihr habt das Zeug dazu, mir meine Arbeit sehr zu erleichtern. (Büro – Katja z.B.)

zurück

~~~©2003-2005 by Katja Sturmberg~~~online seit: 25/01/2003~~~last update: 10/04/2004~~~