Unser Gästebuch-Archiv

Trennlinie


~unser zweites Gästebuch~
[09.03.2004 bis 14.03.2004]
(wegen nichtgefallens geschlossen)


Unser Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserem HEIM.AT Grundstück 242450.
~Ende der Schleichwerbung ;) ~
Also, wer will möge hier einen Eintrag hinterlassen (wenn er/sie keine Angst vor einem Kommentar hat *g*) oder einfach mal lesen, was schon alles geschrieben wurde, viel Spaß!

ohne Fingerverdreher

Ja, hab drauf geachtet mal die Vertipper zu verbessern.
allerdings musste ich drei mal neu tippen, weil ich entweder meine email nciht drin ahtte oder keine überschrift :-)
hab zu spät dran gedacht, dass ich ja auch "zurück" hätte drücken können.
BiBa Hawkeye, matthias.weiss@netcologne.de
Sonntag, 14. März 2004 um 23:24:09

Kommentar: Dafür haste jetzt Tippfehler drin! :P Und das is übrigens ein Gästebuch und kein Forum! ... ;]


alles neu macht der winter

Huhu!
Na, dann kritzel ich hier doch auch direkt mal rein
ohne Fungerdreh
lol Hawkeye, matthias.weiss@netcologne.de
Sonntag, 14. März 2004 um 20:54:15

Kommentar: Wie? Heute ohne Fingerverdreh?? Jetzt bin ich aber enttäuscht! ;) Trotzdem Danke für den Eintrag! :)


also nochmal

MIST, alles weg, jetzt kann ich alles nochmal schreiben
Also! *tieflufthohl*
das neue GB ist supi, bsonders die 2Fragen zum schluss!
Ich bin natürlich immer rein zufällig hier *dumdidum* und was sind bitte inhalte - kann man das essen??? *mampf*
nein echt schön, ach so und von wegen die Seite hat mich gefunden, das könnte von Jupp kommen, aber der hört ja auch Stimmen
WAS?!
ja genau...
wünsche ein "nice weekend"
Eva
  • Was ich von Deinem Inhalt halte:
    Welcher Inhalt?
  • Wie habe ich eure Seiten gefunden:
    Ich bin zufaellig hier
Eva, PiaPanther@gmx.de
Freitag, 12. März 2004 um 15:27:37


:)(:

Hoi ihr,nicht Schlecht die Seite und die Bilder und auch sonst ne gute aufmachung*Schleim**ausrutscht**Klatsch**GGG**AU*
Goil Goil Goil
Mehr kann ich dazu nimmer Sagen..
cuio Alex, Lord_Kain@gmx.de (HOF kennt eh Keiner :))
Freitag, 12. März 2004 um 11:00:28

Kommentar: Na das freut uns aber, vielen Dank für das Lob! Vielleicht schaust Du ja mal wieder rein?! :)


Klasse!

Hiermit grüße ich erst mal alle Besucher dieser Seite! Euer Homepage ist echt klasse geworden. Besonders die Kommentare zu den FOtos gefallen mir immer wieder. Bin zwar zufällig hier und habe mich herum geschaut, bin aber obendrein begeistert! Gruß an alle, Yiuheng YiuHeng, yiuhengtjim@hotmail.com (Dortmund)
Donnerstag, 11. März 2004 um 20:13:15

Kommentar: Danke, danke, ^-^ Bist Du sicher, dass Du zufällig hier bist, und nicht von der Goddesses' School rübergetrudelt bist?? ^.~


Test-Eintrag

Huhu Leutz,
das is ein Testeintrag, bei dem alten Gästebuch kommen neuerdings immer so viele Werbefenster, und da der webspaceanbieter uns auch ein Gästebuch liefert, dacht ich, wir wechseln mal. Mal seh'n wie gut es klappt, dann bleibt es ^-^
viele Grüße, Adminchen KAtja
  • Was ich von Deinem Inhalt halte:
    Mir gefaellt es
  • Wie habe ich eure Seiten gefunden:
    Ich habe so meine Wege
Adminchen, x-fly@gmx.at (Köln)
Dienstag, 9. März 2004 um 15:18:26



~unser erstes Gästebuch~
[25.12.2003 bis 08.03.2004]
(wegen Werbeüberflutung geschlossen)


Azubinen-Guestbook

Bitte schreibt uns eure Meinung über unsere Seite!
Wir freuen uns über jeden Eintrag! ^-^
Info: 81 Einträge auf 9 Seite(n)

81  Datum: 2004-03-08 06:46:23
shea ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na doll, neugirig wie ich bin, bin ich natürlich auf die dazy.de seite gegangen. Toll, gehts noch? Jetzt is aus mit nochmal hinlegen .Lol.

Der Grund warum ich aber schreibe, ist das ich wieder liebe Grüße hinterlassen will. An erster Stelle grüße ich das "kaputte Kind" (muhaha) (und damit ist nicht das kind auf dazy.de gemeint!!! ;-) Dann alle anderen, die immer wieder interessanten Stoff für diese Site "bereitstellen".
Adminchen, mach weiter so, ganz große Klasse!!!
Eure Shea

80  Datum: 2004-02-17 13:36:53
Berger Markus ( m.g.Berger@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mädls ! Wos seitsn es füa a Gaudeverein ? Gibts bei eich koan Mo ned ? Vadammt komische Einstellung. Schöne Grüße vo da Moastaschui Landshut.

79  Datum: 2004-02-02 20:51:24
Hawkeye4077th ( matthias.weiss@netcologne.de / keine Homepage) schrieb:

Also, im unterem Eintrag ahbe ich eine URL einer Website angegeben und damit wohl ein paar Leute hier erschreckt.
Ist alles meine Schuld, wenn ihr euch erschreckt habt und wenn ihr euch zusätzlich noch beschweren wollt, dann schreibt mir, habe nun extra meine EMail angegeben, damit ihr nicht die nette, liebe Betreieberin der Website hier bombadiert.
Spaß muss sein :-)
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

78  Datum: 2004-01-29 15:38:17
Hawkeye4077th ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nach langer Zeit mal wieder was reinschreib!
Geh mal auf www.dazy.de aber bitte mach die boxen dabei an!

77  Datum: 2004-01-20 16:55:20
Lars ( Koelnerfm@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Katja und co.
Na wie geht´s euch???
War schon lang nit mehr da und wollt mich einfach mal melden.
Ich passiert ja nicht mehr viel,oder?

So, ich wünsch euch noch viel Spaß beim Arbeiten.
Wir sehen uns ja nächste Woche.

MFG
Lars

76  Datum: 2004-01-12 14:52:01
Alexi ( keine Email / http://www.lizzynet.de/home/alexi) schrieb:

Hellas Azubis!
Habe mir diese Seite über einen nicht mehr ganz so verbreiteten Berufszweig (oder irre ich mich? :)) sehr interessiert angesehen! Bastelt schön weiter, dann wird die Welt wieder schöner!
Yours,
Alexi

75  Datum: 2004-01-11 21:20:33
Hawkeye4077th ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dachte ich schreib nochmal was liebes ins GB!
Also denn: "Was liebes!"
:-)

74  Datum: 2004-01-06 15:03:24
lina ( rossner-art@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

wollte euch allen ein frohes lustiges und natürlich gesundes neues Jahr wünschen. Katja achte bitte besser auf tieffliegende Kantensteine!! und wollte mich auch gleichzeitig nochmal offiziell wenn auch nicht persönlich dann wenigstens öffentlich von euch verabschieden. Trotzallem war es eine schöne Zeit mit euch an die ich wohl sicherlich noch manchmal zurückdenken werde. Also dann frohes Schaffen...

73  Datum: 2004-01-03 15:33:33
Andy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi katja!Frohe Weihnachten und eun Gutes neues Jahr nachträglich!Hoffe Du hast schön gefeiert(aber nicht zu doll!?!?!?).Wie sieht es denn mit deinem Fuß aus?Wieder fitt?Sehen uns in der Schule.lg andrea

72  Datum: 2004-01-01 18:39:10
Hawkeye4077th ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo "Mädels-vom-landt" :-)
IC WÜNSCHE EIN GRANDIOSES, ERFOLGREICHES UND LEICHTES JAHR 2004 !
Mögen euch keine 50kg-Teile treffen!
Liebe Grüße, Matthias

71  Datum: 2003-12-28 20:00:11
Hawkeye4077th ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also, ich muss mal sagen:
DIESE SEITE IST COOL!
Was man so als GaLBau-Azubi lernt sieht interessant aus und auch nicht ganz so einfach!
Hat mir Spaß gemacht mal kurz durchzustöbern und wenn cih mal mehr Zeit hab, dann klau ich mir vilelicht mal ein paar Gartentricks für meinen Vater! Unser garten könnte es an manchen Stellen echt gebrauchen :-)
Also, blühende Grüße,
Hawkeye

70  Datum: 2003-12-06 19:14:26
ChocChan ( seeking_happiness@gmx.net / http://www.seeking-happiness.de.vu) schrieb:

Hm...erstmals danke fuer deinen Gaestebuch EIntrag *knuff*
Und...ich hab eine schlechte Nachricht, und es ut mir auch Leid...T.T Aber wir vergeben leider (also die Awards...) nur an Anime und Manga Sites...hatten nur vergessen, es auch die Page zu tun...-.- Hoffe du bist uns jetzt nicht boese! >.<

69  Datum: 2003-11-28 15:23:20
humpelAdminchen ( keine Email / http://www.megaone.com/azubinekatja/) schrieb:

O.o

Kein Forum?????
Hä???
Hier geht alles, von der alten, sowie von der neuen page...

Hast du den direktlink mal probiert? Hab ich dir mal geschickt gahabt...
( http://forum.webtropia.com/22420/ )

*nixversteh*
Jetzt weiss ich aber, warum da von dir woniergens Antworten kaman, dachte nur, du hättest keine Zeit ...
Hm, ... bitte probiers nochmal, ich hab hier keinen Fehler (und ich hab auch nix am Link geändert...)

ach ja,
und mach dich nicht jeck, ihr werdet das schon machen am Sonntag!!! ;) (Ich muss ja nix spielen *gg*)

liebe Grüße, Katja

PS: Minka hat dir gestern noch nachgetrauert! :)


68  Datum: 2003-11-26 18:45:21
lampenfieberAzubinchen ( kein_Forumchen@web.de / http://heul.net) schrieb:

hi Adminchen,
wo is denn dat Forumchen? is wech!

hm

und jetzt...

kann ich nich mit dich -komunikaze- machen, so ein mistchen

letztes Fäuchen vom Bäuchen *hihi*

67  Datum: 2003-11-25 10:43:54
marijke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Katja.
Also ich bin jedesmal beeindruckt, wenn ich auf die homepage gehe. Echt klasse. KOMPLIMENT!!!
Dein Chef kann ja stolz sein auf Dich und die page, sowas nenn ich mal ECHTE GUTE Werbung.
Also mir scheint es als ob ihr da jedemenge Spaß an der Arbeit habt und super drauf seid. So muss das sein. Da hat man doch echt lust morgens zur Arbeit gehn. und weiß auch abends wovon man müde ist!!!

Also, eine echt gelungene Seite, mit viel Einblick und Erklärungen. Tipp ans Arbeitsamt: So sollten die Hefte sein, die man sich zuschicken kann, wenn man etwas mehr über einen Beruf wissen möchte. :-)

Wünsche Euch noch viel Spaß ihr Gala-Leutz und dir katja gute Besserung für den Fuß.
(Häuptling KnickKnackFuß) ;-)

Trage mich bestimmt bald wieder hier ein.

Machts gut.

Marijke

66  Datum: 2003-11-15 23:13:47
Martin Trapphoff ( mail@0700trapphoff.de / http://www.0700trapphoff.de) schrieb:

Hallo Katja,
heute aber wirklich!
Heike und ich haben uns deine, (eure) Webseite angesehen.
Sehr informativ und lustig, aber den Ordner mit den Photos konnten wir nicht öffnen.
Den Rest gucken wir uns morgen an, ich muß nämlich morgen früh, (Sonntag) um 05, 00 Uhr beim ersten Kunden sein.
Martin

65  Datum: 2003-11-11 16:56:23
Eva ( PiaPanther@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Lina!

Falls Du Dich mal auf dieser Seite verirren solltest, melde Dich doch mal. Bitte!

Gruß aus Köln
von Eva


64  Datum: 2003-11-04 10:28:27
Nebinger ( Info@crazy-factory.de / http://www.crazy-factory.de) schrieb:

Hi,
nette page habt ihr da ... viele liebe grüße an eva und viel glück ... du weißt schon was ich meine ... ach ja die bilder sind sehr interessant jetzt kann ich mir auch vorstellen was ihr so treibt grüße aus koblenz

63  Datum: 2003-10-29 18:31:37
Ilka ( ilkasmail@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr drei Mädels! Hoffe es läuft ganz gut bei der "Maloche", ihr macht euch nicht tot bei der Samstagsarbeit und ihr habt euch schon mit eurem neuen Kollegen angefreundet...

Katja, meine Bilder stehen dir zur freien Verfügung. Viele liebe Grüße auch an Lina, die so tatkräftig meine Türrahmen und Türen lackiert hat. Ein Hoch auf sie. Meld mich mal bei ihr via SMS. Auch nen netten Gruss an die Dritte im Bunde.

Liebe Grüsse, Ilka

62  Datum: 2003-10-06 17:19:54
Adminchen Katja ( x-fly@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

@Tobi:
Danke danke, freut uns zu hören ^_^
Das Rotkehlchenzwitschern hab ich ganz dreist mal von einem PC Spiel weg aufgenommen... *gg*
Viele Grüße,
Katja


61  Datum: 2003-10-06 16:34:52
Tobi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Geile Homepage,
wäre super wenn es mehr davon geben würde!
Besonders gut gemacht finde ich das Rotkehlchenzwitschern !!!

Als weiterso ...
Gruß

60  Datum: 2003-10-04 08:37:06
Noi ( Cat-Fu@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich hab es tatsächlich geschafft, 60ster Gästebucheintrag!!*ggg*Herzlichen Glückwunsch!*sekt ausgeb*
Man merkt an der Seite echt, dass euch allen die Ausbildung richtig Spaß zu machen scheint^^

Mit lieben Grüßen, Noi

59  Datum: 2003-09-28 11:02:04
Jörg ( bergmann_joerg@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Mädels!
Schöne Seite habt ihr hier zusammengebastelt! *Lob* :)
Werd mir demnächst mal in aller Ruhe die gesamte Seite anschauen.
Viele Grüße an meine Cousine Lina! Schön zu sehen, dass dir deine Ausbildung Spaß macht!
Ciao,
Jörg

58  Datum: 2003-09-27 13:55:07
Claudia Schmidt ( claudia.schmidt@allbbr.bwl.de / http://www.infodienst-mlr.bwl.de/allb/bruchsal/start.htm) schrieb:

Schöne Seite, schade, dass man keine Bilder klauen darf *g*. Wären für die Nachwuchswerbung nicht schlecht um zu zeigen, dass Gärtnern Spass macht.
Gruß
Claudia Schmidt

57  Datum: 2003-09-20 15:34:19
Lars ( Koelnerfm@freenet.de / http://www.koelner-kloete.de.vu) schrieb:

Hi Katja,

du wollt nur fragen,ob du mir demnächst bescheid sagen kannst,wenn du neue Bilder drauf hast.
Wäre echt nett von dir.
Naja,das war´s schon.
Man sieht sich,spätestens in der Schule.

P.S.Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

Lars

56  Datum: 2003-08-23 17:18:22
Lars ( Koelnerfm@freenet.de / http://www.koelner-kloete.de.vu) schrieb:

Hi Katja,
na wie ist/war dein Urlaub denn so??
Haste die lustigen Sachen von mir gekriegt???
Wenn ja,dann hoffe ich sie gefallen dir.
Du,wegen der Fotos von dem Grill Abend,wenn du sie haben möchtest,dann schick ich sie dir.
Muss dich aber warnen,sind nicht so gut geworden.
Muss mir halt eine bessere Cam kaufen,IRGENDWANN wenn ich GELD habe.
Ich wünsch dir noch ein schönes WE.
P.S. Schöne Grüße auch an Eva und Lina.
P.P.S. Meiner Freundin gefällt die Page auch sehr gut,sollte ich dir/euch nur sagen.

55  Datum: 2003-08-18 19:25:13
Eva ( PiaPanther@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

wow erneuter ansturm aufs Gästebuch

Postkarte vom mir *g*

ja Essen ich freu mich schon, ich hoffe wir treffen uns vorher noch mal

caio Eva


54  Datum: 2003-08-18 09:58:27
Azubinchen Katja ( x-fly@gmx.at / http://www.maedels-vom-landt.de.vu) schrieb:

Hallo ihr alle, die ihr so fleißig ins Gästebuch geschrieben habt! *freufreu*
Schön, dass euch UNSERE page gefällt ^-^
Ja, ich hab noch Urlaub, mit Regen... *alle.Pflänzchen.freuen.sich*
Und wir haben auch schon die Einladung für Essen! Alle drei!

Postkarte? Von wem?

Okay, soviel dazu,
viele Grüße vom Azubinchen-Adminchen ^-^


53  Datum: 2003-08-17 17:33:35
Andrea ( andrea.kari@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi ihr drei.
Schöne Grüße aus dem viel zu warmen bergischen Land.Also eure(deine) Seite ist super und sieht nach ner Menge Arbeit aus, die ihr(du) da hinein gesteckt habt.!!!!Weiter so!!!!
Wünsche euch noch einen sonnigen Urlaub(falls ihr noch welchen habt).Bis zum nächsten Lehrgang(Habt ihr schon eine Einladung bekommen?Ich nicht)Ach ja,Danke für die Postkarte.lg Andy

52  Datum: 2003-08-17 10:40:28
Frank Peuker ( frank.peuker@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:

HAllo ihr Azubinnen,
ihr habt bestimmt schon mal was von den Junggärtnern gehört, ihr bekommt auch regelmäßig Infos von uns, lasst euch mal bei uns blieben, und schaut mal was wir so machen. Wenn ihr Infos wollt wendet Euch einfach an mich Frank Peuker oder in der Schule an Frau Silvia Krause

51  Datum: 2003-08-15 21:50:51
Moses Akele ( mosesakele@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Mein Konmentar ist absolut positiv über diese homepage. ich würde sagen dass ihr wunderbare Arbeit geleistet habt. die idee und konstruktion finde ich gut. es ist lustig,dass man stundenlang surfen kann. wie Z.B. in der spaßecke. in jede thema gibt es etwas das einen interessiert

50  Datum: 2003-08-14 16:06:28
Lars ( Koelnerfm@freenet.de / http://www.koelner-kloete.de.vu) schrieb:

Hi Katja,

na wie läuft´s denn so bei dir/euch?
Euer Teich ist echt gut geworden, *RESPEKT*
Hab im Moment immer noch nicht die Zeit was an meiner Page zu machen,deshalb stell ich auch erstmal keine Fragen.
Ach übrigens,hast doch gesagt,dass du noch was lustiges für mich hast. Da sag ich doch nur: "Immer her damit".
Und noch eine Frage,habt ihr schon eine Einladung für Essen???

Tja,bis irgendwann dann.

Lars

49  Datum: 2003-08-13 12:42:09
Oliver Klesel ( klesel@deula.de / http://www.deula-kempen.de) schrieb:

Hallo Ihr DREI, schöne lustige Seiten die Ihr da zusammengebaut habt. Besonders natürlich die Lehrgangsbeschreibungen unserer Kurse. Ich hoffe oder ich bin mir ganz sicher das es Euch gefallen hat bei uns. Tolle Seite weiter so - nicht nur bis zum Ende eurer Ausbildung - auch danach. Gruß O.Klesel

48  Datum: 2003-08-13 09:26:14
Roland ( orlando@orlando.co.nz / http://alaaf.orlando.co.nz/) schrieb:

Fein gemacht!
Wir bräuchten übrignes jemanden, um unseren Garten auf Vordermann zu bringen. Wenn's Euch also mal nach Neuseeland verschlägt ... ;o)
Ganz liebe Grüße vun d'r andere Sick.
Der Rolie

47  Datum: 2003-08-11 14:23:22
Anni ( Maeusekind_HH@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo :)
Hab bei ln den Link gesehn und mich mal ein bissel hier umgeschaut! Supi Idee so eine page zu machen =) Erinnert mich ein kleines bissel an unsere Biokurs letztes Jahr, in dem unser Schülerinnenhof zum japanischen Garten wurde. Nur bei euch siehts profimäßiger aus *g*
Ganz liebe Grüße Anni

46  Datum: 2003-07-15 16:01:05
Lars ( Koelnerfm@freenet.de / http://www.koelner-kloete.de.vu) schrieb:

Hi Katja.
Ich hab einen IQ- Test bei mir auf die Seite mit rauf getan, und wollte dich fragen,ob du ihn eventuell mal ausprobieren möchtest(der klappt bei mir,aber mit der verlinkung klappt wohl etwas nicht).
Wäre nett von dir.
Ach übrigens,bevor ich es vergesse, die Homepage hier wird immer besser. Hoffe du machst so weiter.
Noch was,das Bild mit den Kästen hättest du lieber nicht rein tun sollen :-)
Jetzt denken die wir hätten nur gesoffen :-)
Naja egal.
Man trifft sich(spätestens in der Schule)
Bis dann.

45  Datum: 2003-07-14 15:55:27
Steffi ( steffitobeck@gmx.de / http://www.beepworld.de/members38/herthamausi1985) schrieb:

So, ich habe es endlich geschafft, mir deine/eure Homepage anzusehen, Katja! Hätteste nich gedacht, oder? ^-^
Ich find die echt cool gemacht, vor allem auch das Design sieht gut aus!
Lass mal wieder was von dir hören bzw. lesen, warte ja schon so lange wieder auf einen Brief!
Also, hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße, Steffi

44  Datum: 2003-06-23 12:32:52
Lisa ( Lovely01@lizzynet.de / keine Homepage) schrieb:

Ich find die Seite eifach spitze. Total lustig und nett gemacht. Ich wird mich freuen wenn ihr mit schreibt wenn es etwas neues gibt.

Eure Lisa

43  Datum: 2003-06-21 00:01:22
hoffnung ( honghope@hanmail.net / keine Homepage) schrieb:

katja~^^

it's me..

homepage looks good!!>.<

bye~~~~~^^

42  Datum: 2003-06-09 15:19:29
Lars Degenhardt ( keine Email / http://www.Koelner-Kloete.de.vu) schrieb:

Hallo Ihr.
Eure Page ist richtig Klasse, kompliment.
Wann kommen denn die nächsten Fotos rein?
Wünsch euch noch viel Erfolg und Spaß am basteln der HP.

41  Datum: 2003-06-06 18:50:03
Andre Dieckmann ( andre.dieckmann-emden@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen! So, nun bin ich auch im Gästebuch!
Ist übrigens eine echt super Seite, prima hinbekommen.

40  Datum: 2003-06-01 14:18:07
der aus dem zdf Chat ( keine Email / http://www.zdf.de) schrieb:

Tolle Seite weiter so bis zum Ende eurer Ausbildung :-)

39  Datum: 2003-06-01 09:03:35
Erwin Weigang ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(Schwiegervater von Marcus und Vater von Heike)
Habt ihr sehr gut gemacht !!!!!!
Weiter so !

38  Datum: 2003-04-29 19:43:01
Gunter Schreyer ( lehrstelle2003@aol.com / http://lehrstelle2003.beep.de) schrieb:

Ist sehr gut gemacht Eure Homepage.
Viele Grüße aus Chemnitz
Lehrstellen-Service Schreyer

37  Datum: 2003-04-28 16:03:57
Georg ( schorsch.ist@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi ihrs! Na, schöne Ostern gehabt? Eva, warum DU immer auf den beklopptesten Fotos bist? Weil du einfach die bekloppteste bist!*gg* Glaub mir, ich kenn dich...!
Eva, grüß mal deine Familie ganz lieb,ja?!
Bis denne...
Georg

36  Datum: 2003-04-20 14:51:54
Eva ( PiaPanther@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Auf dem Maoam-Foto bin ich ja mal wieder sehr gut getroffen, wieso bin ich immer auf den bekloptesten Fotos? - Muss wohl an meinem Wesen liegen, hab da irgendwie ein Talent für *g*
Und Katja ist auchnicht ohne, auf die Idee Maoams einzuscannen muss man auch erstmal kommen! *g*
Aber hauptsache wir haben Spaß bei der Arbeit.
Schöne Ostern noch
wünscht Eva


35  Datum: 2003-04-17 17:33:40
Basty ( Basty85@aol.com / http://www.basty-online.de.vu) schrieb:

Tach zusammen. Und auch HALLO EVA. Wie versprochen werde nun auch ich was in dieses Gästebuch schreiben - ja, em - wie man sieht. Wie geht's denn so voran mit dem Holzhacken? Achja - coole Homepage ... bla bla bla
Wir sehen uns
Basty

34  Datum: 2003-04-15 17:16:05
Katja ( x-fly@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute !
@Marcus: du bist schon der 2te der fragt ob'd das Logo auch mit Duplos gibt! Aber dann verratet mir doch mal, wie ich die Kurven legen soll? Ach ja, ich weiss schon, ich stell die Duplos hochkannt...!
*haha*

@all: Mal ne Frage, meint ihr hier wäre ein Forum sinnvoll? Ehe wir hier anfangen im Gästebuch zu diskutieren... .
Auf jeden Fall hab ich noch ein paar Bilder in Petto und hoffe, die krieg ich noch diese Woche drauf... .
Bin auch mal gespannt, ob ich von lina noch eine Danksagung kriege, oder vielleicht ist sie ja so undankbar...???

Greetz an alle von Katja ^-^


33  Datum: 2003-04-15 16:08:37
marcus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gibts das Logo aus dem Impressum auch aus Duplos?*lol**g*Charmant finde Ich auch ,dass ich jetzt auf jedes Wort achten muss.....sonst finde ich mich in der Spassecke wieder..*g*^-^ Marcus

32  Datum: 2003-04-03 09:01:32
kikone ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

super homepage, katja!
werde dich im auge behalten!
p.s.:wo sind die anzüglichen fotos

31  Datum: 2003-03-27 19:13:13
Renate ( Renate.Breitbach@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Die Seite ist euch sehr gut gelungen besonders die Spaßecke !
Macht weiter so !
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg und Spaß in der Ausbildung (den ihr ja wahrscheinlich eh haben werdet):-)
Ich hoffe es wird bald drei neue, erfolgreiche LandschaftsgärtnerINNEN geben!!

30  Datum: 2003-03-26 18:33:48
heike ( heikelandt@msn.com / keine Homepage) schrieb:

eure seite wird immer toller. echt klasse, besonders die spaßecke. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppiiiiiii

29  Datum: 2003-03-24 20:44:05
Georg ( schorsch.ist@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ja ich bins nochmal nach langer Zeit. Bei euch scheint es ja recht gut zu laufen. Die Fotos vom 2. Lehrgang sind Klasse. Wünsch euch noch viel Erfolg...!!!

Bis denne.
Georg

28  Datum: 2003-03-16 16:34:09
marcus ( taurus9@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Noch eine Reparatur unseres Häckslers ist also Überflüssig,wenn ich sehe,wie heiss ihr auf das Arbeiten mit ner Hellebarde seid*g*
Also Vorsicht Leute ,wenn euch Eva nachts begegnet....*gg*
sonst lauft ihr rum wie der Hesse aus "Sleepy Hollow"...*fg*

27  Datum: 2003-03-10 14:16:13
jessy ( grabobell@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo erst mal!
hab eure seite durch zufall entdeckt und finde sie echt super.Ich selber bin jetzt im 2. ausbildungsjahr als gärtnerin, aber in einer anderen Fachrichtung.bin mal auf die nächsten Deula Bilder gespannt, war ja auch scho 2 x Da!!:-) Macht weiter so, wünsche euch noch viel Glück, auf eurem Berufsweg!!!!!

26  Datum: 2003-03-08 13:14:58
Leipon TKS Killahcub ( devilhuntertks@gmx.de / http://www.killahcub.de) schrieb:

Hi,

ich war gerade nach langer Zeit mal wieder auf einer meiner alten Homepages und siehe da, ich hatte einen Gästebucheintrag.

Danke Katja. Ich dachte nicht, dass sich nochmal jemand auf die Seite verirrt. Wie kommt es, dass Du da warst?

Leider habe ich keine neue Seite, die ich hier jetzt ansagen könnte, aber ich bin dabei eine zu machen.

Jetzt mal zu Eurer Seite: Sieht doch echt nett aus, fehlen nur noch die längeren Texte. *grins*

Leipon

25  Datum: 2003-03-08 00:38:42
tatsu ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hello!
Katja
I really thought I should study German.
but I enjoy wathing picture.

24  Datum: 2003-02-28 18:11:32
Gerrit Güldenhaupt ( gerrit.gueldenhaupt@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mädels ....
schöne Homepage.......
Hätte ich zu meiner Lehrzeit ( auch GaLa-Bau ) auch mal machen sollen... na ja , nun bin ich leider schon seit 4 Jahren ausgelernt.
Haut rein und macht das beste aus euch ..

mit 80cm frostsicheren Grüßen

Gerrit

23  Datum: 2003-02-23 09:41:25
Gartenzwerg ( Buffalo-gangster@web.de / keine Homepage) schrieb:

Goldige page ;-) Vorallem das plattenlegen fand ich..öhm sehr intresant *g*
aber ist mal schon nich schlecht,
muss ja auch frauen in dem beruf geben*fg*
!!FrauenPower!!*fg*

22  Datum: 2003-02-20 12:19:38
Bernhard ( KastI@lauffen-a-N.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

schreib euch aus Baden-Württemberg. Bin ebenfalls im ersten Lehrjahr. Find eure Seite klasse!

Pflanzenkurs hab ich erst kürzlich hinter mich gebracht. Viel Arbeit!!

Der Maschinenkurs steht mir in der Faschingswoche bevor. - Viele Grüße Bernhard

21  Datum: 2003-02-14 16:59:52
Marijke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute,
guck mir grad nochmal eure Seite an!!!!!
Grüsse hiermit ganz besonders Katja.

Bis bald!!!!!!!

Marijke

20  Datum: 2003-02-09 19:18:54
Eva ( PiaPanther@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

wow, Ansturm auf das Gästebuch,
nach soviel Lob muss ich nun meine Danksagung nochmals überarbeiten. *g*
Freud mich aber, dass diese Seite soviel Interesse weckt, mal sehen vielleicht mach ich Katja ja demnächst Konkurenz und setzte auch eine Homepage ins Netz (mal sehen).
Also auf Gute Zusammenarbeit, Gute Laune (die bei uns nie fehlt) und das wir noch viiiiel Spaß haben werden ;-)
Eva =)


19  Datum: 2003-02-09 16:38:44
chef ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

zum abschluss meiner sonntagsarbeit habe ich die
komplette homepage nochmals angeguckt und lasse
meine mails von meiner sekretärin schreiben
fehler bitte dort anbringen
bin stolz auf unsere azubinen
wir sind sicher die einzige firma mit solch tollen
auszubildenden
viel spass in der schule und deula
weiter so!!!! gruss chef

18  Datum: 2003-02-09 11:53:30
Heike Landt ( heikelandt@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Super! Habt Ihr echt klasse gemacht. Gefällt mir richtig gut. Marcus ist wirklich stolz auf euch. Hat es mir sofort gezeigt. Läuft jetzt die ganze Zeit mit stolzgeschwellter Brust herum. *grins*
Macht weiter so.
So jetzt habt Ihr die Familie Landt komplett. Schönes Wochenende
Heike (Ehefrau vom Ausbilder)

17  Datum: 2003-02-09 10:58:27
Marcus ( marcuslandt@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Stimmt, mit Blümchen sieht es besser aus!!
Werde im übrigen eure Homepage auch mal an unseren Verbandsgeschäftsführer als besonderes Interesse für unseren Beruf und als Beispiel motivierter Azubis senden *Stolz-grins*
Schönes Wochenende Marcus

16  Datum: 2003-02-08 20:10:57
Katja ( x-fly@gmx.at / http://www.maedels-vom-landt.de.vu) schrieb:

Ui, (fast) die komplette Familie Landt im Gästebuch *freu* Hab auch gleich alle Fehler verbessert, Danke für die Hinweise! Allerdings schreibt man Azubinen auch nur mit einem 'N'... *g* Meine Fehler kommen immer davon, dass ich so schnell tippe... naja.
Ab heute gibt's auch Buttons, ich find das sieht schöner aus. Was meinen die Besucher?
Viele Grüße an alle von Katja ^-^


15  Datum: 2003-02-08 15:47:41
renate landt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

noch eine kleine anmerkung:
die firma landt ist in köln-roggendorf/thenhoven,
köln-worringen ist auf der anderen seite der
bahnlinie
grüsse renate landt

14  Datum: 2003-02-08 15:31:51
renate landt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

habt ihr klasse gemacht, mit viel fleiss und freude
seid ihr dabei, weiter so und viel erfolg in der
schule, renate landt

13  Datum: 2003-02-08 14:54:20
Chef ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hab zwar keine Ahnung ,wie ihr das gemacht habt(Marcus musste mir alles zeigen),find ich aber toll!!!!!Ich bin stolz auf unsere "Azubinnen"
PS:Erfinder schreibt sich grundsätzlich mit "D"!!!
Liebe Grüsse Chef

12  Datum: 2003-02-07 15:48:12
Marcus ( marcuslandt@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Warum dampft der Humus?
und was ist der unterschied zw. Humus und Mulch?
Wofür mulcht man(frau)?
schickt mir mal eure Lösungsvorschläge
Viele Grüsse Marcus

11  Datum: 2003-02-07 15:30:32
Marcus ( marcuslandt@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Die Überraschung ist euch echt gelungen!!!!!!!
Aber warum sagt ihr das nicht direkt?
Viel erfolg in der Schule

10  Datum: 2003-02-04 23:24:26
Uschi ( uschi_zweier@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen,
die Seiten sind sehr schön gemacht. Ich wusste bisher nicht was alles zur Ausbildung gehört - wieder was gelernt ;-)
Liebe Grüße von Uschi

9  Datum: 2003-02-04 17:06:09
Willi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

... Nicht schlecht. Schöne Bilder. Macht weiter so.
Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolgserlebnisse während Eurer Ausbildung.
Find' ich gut, dass sich Katja da durchgebissen hat und eine Homepage pflegt.
RESPEKT !!!!!

Willi aus Thüringen

8  Datum: 2003-02-04 16:52:21
uschi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute ,ich finde die Idee Klasse, dass sich meine Tochter die Mühe macht, andere Azubis oder werdende zu informieren über diesen doch manchmal sehr harten Job.
Toll Katjam...!

7  Datum: 2003-02-03 15:49:55
Klaus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Seiten sind sehr interessant, vielen Dank für den Link :)
Was die Arbeit betrifft kann ich Reiki eigentlich nur zustimmen, das sieht ziemlich anstrengend aus. Man kommt dabei aber wohl auch viel in der Gegend herum...?

Viele Grüße,
Klaus

6  Datum: 2003-01-31 15:52:52
Reiki ( goddess021@web.de / http://reikichan.pitas.com) schrieb:

Woweeeh!! Ich muss schon sagen, Respekt, Respekt!!! Ich persönlich hätte wohl nicht die Nerven solche Schwerstarbeit zu leisten! *faulsei* ^^;; Und das ist also die Ausblidung als "Gärtnerin"?! Wahnsinn, hätte nict gedacht, dass man als Gärtnerin Platten verlegen (können) muss/sollte/kann etc. ^^ Ich wünsche euch viel Erfolg & Spaß!! Und weiter so mit der Page (mehr Fotooos *bettel*)!!
Mit freundlichen Grüßen,
Reiki

5  Datum: 2003-01-31 12:27:17
Nadja ( nadja.benndorf@gmx.de / http://www.nadjab.hateuchlieb.de) schrieb:

Hübsche Seite habt ihr hier ... mir gefallen vor allen Dingen die hübschen Bilder auf der Startseite *g* Macht weiter so !

4  Datum: 2003-01-31 11:44:22
Marijke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gefällt mir echt gut, eure Seite. Ich find auch, dass es mehr solche Seite von Azubis über ihre Lehre geben sollte, damit man sieht was auf einen zukommt und ob es wirklich der richtige Beruf ist. Macht weiter so... Schöne Grüße von Marijke. (Katja´s Freundin)

3  Datum: 2003-01-29 21:56:48
Georg ( schorsch.ist@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

So ihr lieben GaLabBau-Azubinen. Dann bin ich wohl der erste der hier was ins "Azubinen-Guestbook" schreibt. Die Fotos sind echt klasse und die Kommentare geben einen kleinen Eindruck von eurer "Verrücktheit" (bitte nicht persönlich nehmen...!). Ich wünsche euch eine weiterhin schöne und erfolgreiche Ausbildung und wniger blaue Flecken und "treibt es nicht zu wild...!" *g*
Bis denne mal.
Gruß
Georg (der Freund von Eva - für die Unwissenden)
P.S.: Die Idee ist super. So kann man sich auch ein "kleines" Bild von diesem Beruf machen. Das sollten mehr Azubis aus verschiedenen Firmen und Berufen machen!

2  Datum: 2003-01-29 16:54:54
Eva ( PiaPanther@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ja gefällt mir gut, besonders die Komentare *G* und ich hoffe über die Zeit kommt da noch einiges nettes zu, besonders wenn uns der nächste Lehrgang in Deula erwartet *g*
Eva =)


1  Datum: 2003-01-25 15:12:14
Katja ( keine Email / http://de.geocities.com/katjes3482/GaLaBau/index.html) schrieb:

Hi Leute,
bitte schreibt uns doch, wie ihr die Page bzw. die Idee findet. Wir freuen uns auf eure Einträge!
Viele Grüße von Katja (Admin)


~~~©2003-2004 by Katja Sturmberg~~~online seit: 25/01/2003~~~