Danksagung

Wir danken:
 
  • Herrn Landt, dafür, dass er uns die Ausbildung in seinem Betrieb machen läßt.
  • Marcus, unserem Ausbilder, weil er alles super erklärt und es mit uns aushält *g*
  • unseren Kollegen, weil sie alle so nett zu uns sind
  • der deutschen Post, dafür, dass sie unsere Bewerbungen sicher hat ankommen lassen
  • Yahoo!Geocities für den kostenlosen webspace für diese homepage
  • allen Leuten, die unserer Firma Aufträge erteilen
  • allen Besuchern dieser homepage, vor allen denen, die sich ins Gästebuch eintragen und die Seite weiterempfehlen!

Evas Dank:
Also danken tue ich eigentlich weniger, ich möchte lieber die Leute grüßen,
    • also als erstes grüße ich die Katja, denn sie war der Grund warum ich Firma Landt zugesagt habe (Frauen-Power), sonst wäre ich wo anders gelandet, und hätte heute nix zu lachen (nein nicht soviel Spaß *G*)
    • dann grüße ich alle die, die es Tag für Tag mit mir aushalten müssen *g* (aber umgekehrt auch, denn manchmal frag ich mich schon wo ich hier gelandet bin...Ja auf der Erde, ich weiß)
    • und dann möchte ich doch noch einen Dank los werden, an mich! *g* Diejenige, die mir jeden Morgen so fleißig mein Brötchen schmiert und mir Tee kocht für die Pausen.

Linas Dank:
  • Nach jahrelangen Überlegungen und zahllosen Verwarnungen, möchte ich mich nun dafür bedanken, dass mir hier die Chance gegeben wurde, eine anständige Ausbildung zu genießen!
  • Vor allem ein dickes Lob an meine zwei Mitstreiterinnen, die mir nicht nur im beruflichen Sinne mit ihrem Rat zur Seite stehen... .
  • Auf diesem Wege natürlich auch ein dickes Dankeschön an die Familie Landt, die mir hier diese Möglichkeit gegeben hat, auch mal die "süße goldene Westluft" zu schnuppern (wovon ich ja genügend während der Arbeit abbekomme) und die Eigenarten der kölschen Kultur und Lebensweise am eigenen Leib zu erfahren.

Katja dankt:
  • Eva & Lina - es macht sehr viel Spass mit euch zu arbeiten *g*
  • dem Erfinder des Origami und dem Erfinder der Rodehacke ;-)
  • Ferrero für's produzieren des Duplos ^-^ *lecker*
  • dem Erfinder des Fotoapperates - was für ein tolles Gerät!
  • allen Betrieben, die mich nicht genommen haben, so dass ich hier 'gelandet' bin - bereut Ihrs jetzt ??? *hehehe*
  • dann noch all den Bands, deren Songs wir immer singen* und dadurch sooooo viel Spaß haben ^-^ (wenn ihr wüsstet was dann abgeht!!!)
  • vielen Dank auch an meinen inneren Schweinehund, dafür dass er sich tagtäglich von mir überwinden läßt, so dass ich früh aufstehen kann
    ^-^ *langschläfer.sei*
  • dann noch vielen Dank an alle Leute, die mir bei der homepage helfen/geholfen haben/mitwirken: Eva K. (Fotos+Text), Lina R. (Fotos+Text), Marcus L. ('Rechtschreibfehlerfinder')*gg*, Reiki W. (engl. Übersetzung), Anna R. (Manga-Zeichnungen), Matthias W. (engl. Übersetzung+Fehlerkorrektur) ~ Ich danke euch allen!
  • Zum Schluss möchte ich noch all' die süßen Rotkehlchen grüßen, die uns immmer wieder auf den Baustellen besuchen kommen! Ein ganz besonderer Gruß geht an das Rotkehlchen vom Lärchenhof!

*Hier mal eine kleine Auswahl der wohl am meisten gesungenen Songs:
"Baustellen Playlist"
walking on sunshine - Katrina & the waves
Es geht mir gut - Westernhagen [auch gleichzeitig mit 'I feel good']
Hänsel und Gretel NDW-Medley - Otto
Tanze Samba mit mir - Tony Holiday
Ein Loch ist im Eimer - trad. Lied
Gänseblümchen - ganz schön feist
Mein Schwein ist ein Stift a.k.a. My pig is a pen a.k.a. Big in Japan - Alphaville
Bruttosozialprodukt - Geier Sturzflug
Mr. Sandman - von ?
furz, Always Ultra - TicTacToe
Die Biene Maya - Karel Gott
Langweilig; N48.3; Monsterparty; Der lustige Astronaut; Rebell; zu spät; Schunder-Song; Quark; Schrei nach Liebe; wie es geht - Die Ärzte

~~~© 2003-2005 by Katja Sturberg~~~online seit: 25/01/2003~~~last update: 03/06/2004~~~